Logo Bayer 04 Trikots - mehr als nur eine Trikotsammlung
Samstag, 23. September 2017
» 1:0 - Riedel trifft bei Profi-Debüt «
07.12.2012 - 07:32
Euro League News

Diesen Abend wird Julian Riedel so schnell nicht vergessen. Üblicherweise kommt der 21-jährige Linksverteidiger in der U23 von Bayer 04 in der Regionalliga West zum Einsatz, doch am späten Donnerstagabend gab Riedel sein Profi-Debüt - und avancierte dabei im letzten Europa League-Gruppenspiel von Bayer 04 gegen Rosenborg Trondheim zum Matchwinner. Beim 1:0 (0:0)-Erfolg schoss Riedel das Tor des Tages (65.).


weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:0 - Kießling sichert Heimerfolg «
01.12.2012 - 22:37
Bundesliga News

Dank eines 1:0 (1:0)-Arbeitssieges gegen den 1. FC Nürnberg hat Bayer 04 am Samstagnachmittag das vierte Bundesliga-Spiel in Serie gewonnen und mit nun 30 Punkten auch Tabellenplatz zwei gefestigt. Torschütze des einzigen Treffers war wieder einmal Goalgetter Stefan Kießling (37.). Es war bereits das neunte Saisontor von Kießling.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 4:1 - Deutlicher Auswärtserfolg bringt Rang zwei «
29.11.2012 - 06:42
Bundesliga News

Die Werkself hat die Dienstags-Ergebnisse der Konkurrenz im Kampf um die Champions League-Plätze genutzt. Dank eines 4:1 (1:0)-Auswärtserfolges bei Werder Bremen rückte Bayer 04 am Mittwochabend mit nun 27 Zählern auf Tabellenrang zwei vor. Für die erneut sehr effektiv auftretende Werkself trafen der überragende Gonzalo Castro (31., 52.), Simon Rolfes (74.) sowie Jens Hegeler (79.). Den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer hatte Nils Petersen gemacht (54.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Neue Trikots eingestellt «
27.11.2012 - 07:44
Trikot News

Nach und nach füllen sich nun auch meine Trikotgallerien. Ich habe nun schon etwas über 200 Bilder meiner Trikotsammlung eingestellt und teils auch schon mit Informationen zu den einzelnen Exemplaren versehen. Schaut einfach mal rein. Es sind einige wirklich einzigartige Unikate dabei. Beispielsweise von der Pokalpleite in Dresden oder vom Pokalfinale gegen Bremen. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Spender.

nach oben
» Bayer schießt Babbel an den Rand des Rauswurfs «
26.11.2012 - 08:01
Bundesliga News

Bayer Leverkusen hat bei 1899 Hoffenheim einen verdienten 2:1-Sieg eingefahren und hat den Trainer der Kraichgauer damit wohl an den Rand des Rauswurfs gebracht. Während die Leverkusener nun punktgleich mit Schalke und Frankfurt auf dem fünften Tabellenplatz rangieren, steht die TSG mit nur zwölf Punkten auf dem Relegationsplatz.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 2:1 - Effektive Werkself gewinnt gegen Hoffenheim «
26.11.2012 - 07:59
Bundesliga News

Es bleibt auch nach dem 13. Bundesliga-Spieltag dabei: Die TSG 1899 Hoffenheim ist so etwas wie der Lieblingsgegner der Werkself. Von den bisherigen acht Bundesliga-Duellen mit den Kraichgauern hat Bayer 04 sieben für sich entschieden, nur ein Unentschieden gab es zu verzeichnen. Und am Sonntagabend kam dank des 2:1 (2:0)-Auswärtserfolges in Sinsheim Sieg Nummer acht dazu. Für die Werkself trafen Lars Bender (15.) und Daniel Carvajal (38.). Für beide war es das jeweils erste Bundesliga-Tor in dieser Saison. Fabian Johnson konnte für die Gastgeber nur noch den Anschlusstreffer erzielen (59.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
Seiten (175): < zurück 173 174 (175) Newsarchiv
 
Besucher:




Seite in 0.04335 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012